Dienstag, 30. Juni 2015

Kein muh und kein Mäh!




Es  war hier sehr ruhig, aber das richtige Leben hat mich sehr gefordert. 
Die Gundelsocke ist das einzig Herzeigbare, das in den letzten Wochen entstanden ist. 
Lauter Geheimprojekte, 3 Stück an der Zahl, die bis Ende Juli fertig sein wollen. Noch kein Grund zur Panik, alles im grünen Bereich, mal schauen wie es in 2 oder 3 Wochen ausschaut. 
Anfang Juni wurde der Teich gereinigt, diesmal nicht nur von außen, sondern von innen:


Der Herr Hund hätte so gern geholfen!


Dann hätten wir die Maler im Haus und haben die ganze Hütte ausmalen lassen.
War kein Spaß, ich suche nur noch ganz wenige Sachen.


Das Grünzeug hat das Frischluftabenteuer nicht so genossen, ein Teil davon hat einen Sonnenbrand bekommen und der Teil der im Schatten gestanden ist, wurde von den Schnecken angeknabbert. 

Aber Ausmalen ist die Chance jedes Teil in die Hand zu nehmen und zu fragen: Brauch ich dich noch?
Es wurden Möbelstücke aussortiert oder neuarrangiert. Es ist fast wie übersiedeln!

Seit ein paar Tagen gibt es in der Familie ein neues Baby und da habe wieder diese Wickeltasche genäht, die bei den Mamas sehr beliebt ist. 


Das Foto ist nicht besonders schön, das habe am Abend mit dem Handy gemacht und ich hab gar kein anderes.

Am Wochenende ist der Kurs mit Brigitte Heitland, so stay tuned!

Michi