Sonntag, 10. Juni 2012

Und wieder auf dem Flug!

 

 

 

P1150021

 

P1150022

 

Die Kabeln sind eingepackt, das Fingerhut Geld umgewechselt – da kann ja nichts mehr schiefgehen!

10 Tage Internet Enthaltsamkeit, das wird hart.

10 Tage unglaubliche Dinge sehen, das wird genial!

10 Tage Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau, ich bin gespannt.
Ich habe nichts zum Sticken, Stricken oder sonstigem Gewerkel mitgenommen, ich muss meinen rechten Flügel schonen, sonst gibt es eine Spritze in den Arm – das muss nicht seinZwinkerndes Smiley!


Seiten umblättern ist erlaubt, weiße Nächte – wie wird das werden?

 

 

P1150008

 

 

P1150020

 

Blumen stricken nach Kristin Nicholas, war sehr lustig, ist aber noch ausbaufähig!

 

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, man liest sich wieder!

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    viel Freude auf Deiner Kreuzfahrt. Ein Freund von mir hat diese Fahrt vor zwei Wochen gemacht und er ist total begeistert. Falls du keine Fingerhüte findest, es gibt wunderbare Matrjoschkas in allen "Lebenslagen"
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi, Nun bist Du zwar schon unterwegs, aber ich wünsche Euch trotzdem eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eidrücken und Glück bei der Fingerhutjagd. Wenn nicht, siehe Cordulas Tipp -
    bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Möge dein Weg mit Fingerhüten gepflastert sein *LOL* Bin mal gespannt, ob du das mit dem ohne alles werkeln durchhälst oder nicht doch unterwegs auf der Route den erstbesten Handarbeitsladen stürmst. Gute Besserung für deinen rechten Flügel wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    mir hat es in Petersburg sehr, sehr gut gefallen. Habe einen Fingerhut von dort.
    Gute Reise und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen