Fingerhüte

 
31.10.2012
 
 
 
 



 
So schauen meine beiden Setzkästen voll mit Fingerhüten aus. Die großen Fächer habe ich mit größeren Figuren gefüllt, das habe ich bei Dagmar gesehen und die Idee gleich geklaut. Dagmar hat Berliner Bären in den großen Fächern, ich Vermischtes.
2 x Napoleon, 2 x den Maulwurf Pauli aus Krumau, ein Fingerhut aus der Quiltausstellung im Royal Albert Museum, ein Trinkbecher aus Karlsbad ( ich hätte doch den bisschen größeren nehmen sollen...)
Der Setzkasten füllt und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mich mit Fingerhüten versorgen!




 



 

 





Die Beute dieses Sommers!

 
 
 
 

  • 14.11.2012
 
 
Britta hat mir diesen Fingerhut von Sylt geschickt, lieben Dank dafür!
 

20.11.2012




Pia hat mir diesen Fingerhut aus Barcelona mit gebracht, mir hätte der kitschige "I love B" Fingerhut auch gefallen. Muss ich halt wieder mal hinfahren.


 
Gaby war in St. Wolfgang im Salzkammergut, sogar im Weißen Rössl!
Danke!
 
 
1.12.2012
 



 
 
1.12.2012
 
 


...und Sonntags auch mal zwei!
 
 
 
 
 
3.12.2012
 

 
 
4.12.2012
 

 
 
5.12.2012

 

 

1 Kommentar:

  1. Hi, very nice collection! Maybe you have some thimbles for exchange? :)

    AntwortenLöschen