Sonntag, 20. September 2009

Geburtstags Geschenk / Birthday Gift


Meine Mutter hat ihren 66. Geburtstag gefeiert und ich habe ihr einen Polster Überzug genäht. Die Stick Anleitung habe ich auf einem blog gefunden, habe aber den Namen vergessen, würde gern das Foto hinschicken, vielleicht weiß jemand die Adresse??
Durch die bunten Farben der Stickerei war es dann gar nicht so einfach einen Rundherum-
Stoff zu finden, außerdem will sich meine Mutter ein neues Sofa kaufen. Der beige gemusterte Stoff ist neutral und freundlich und wird ziemlich sicher zu jedem neuen Sofastoff passen.
Dieses Jahr feiern wir in der Familie seltsame Geburtstage: meine Eltern sind im Sommer beide 66 geworden, meine Oma wird im November 88 und ich werde im Dezember 44.
Meine Kinder halten sich nicht an diese Reihenfolge.

My mother celebrated her 66`th birthday and I sewed her this pillow case. The embroidery pattern is from a blog, but I don`t remember it`s name, I would like to send her a picture, maybe some one knows the blog adress??
It was hard to find a fabric for the pillow case, because the stiching is quite colourful and my mother is going to buy a new sofa.
The cream coloured fabric is neutral and friendly and it will fit to any new sofa fabric.
This year we celebrate some odd birthdays: my parents both turned 66 in summer, my grandma is going to celebrate her 88`th birthday in November and I will become 44 in December.
My children chose not to follow this rule.

So weit, so gut, einen schönen Tag wünsch ich allen
So far , so good, a great day to all of you!

So long Michi ;)

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    deine Mutti hat sich sicher sehr über diesen originellen Polster gefreut.
    Leider weiß ich auch nicht, auf welchem Blog er zu sehen war.
    Freue mich, dich am Samstag kennen zu lernen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    Der Polster ist süß geworden, die Quelle kenne ich auch nicht. Freue mich auf Samstag -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen