Dienstag, 19. November 2013

Tribuswinkel Nachtrag

 

Tribuswinkel 134

 

Jetzt sind sie alle da, die Geburtstagsquilts und in der Mitte ist Hertas Quilt, der den ersten zweiten Platz in der Wertung der Publikumswahl belegte.

Roswitha hatte Bedenken wegen der Wahl, weil es eine Bewertung ist und nur einige Quilts Preise bekommen und die meisten keine.
Der Rest der Gruppe meinte, dass mit so einem Stimmzettel in der Hand die Besucher/innen viel genauer die Quilts betrachten würden.

Wir freuen uns für die Siegerinnen und bedanken uns beim Publikum für die Mitarbeit!

 

P1050196

 

Die Wände sind so schnell abgeräumt und dann schaut der Raum  nackt und “unlebendig” aus. (Ich weiß, das Wort gibt es nicht, drückt aber mein Empfinden besser als das Wort “tot” aus)

 

CIMG7763a

 

Zum Drüberstreuen noch ein Bild von den Damen mit den flinken Nadeln!

 

november 13 089

 

Auch dazu kann man die blauen Riesentaschen vom Schweden verwenden Zwinkerndes Smiley!

 

Michi

Kommentare:

  1. Die 'arme' Emma, kein Quilt in der Ikeatasche zum Einkuscheln, :o))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Eure Geburtstagsquilts waren sehr schön, wie die ganze Ausstellung. Emma war sichtbar geschafft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Schade, dass ich nicht abgespannt habe, dass eine Ausstellung in tribuswinkel ist.
    Wäre gerne gekommen. Die Idee mit den geburtstagesquilts ist sowieso total nett und schön sind sie auch geworden.
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    recht hast du, mit vielen schönen Quilts an den Wänden könnte man das Leben viel lebendiger gestalten. Euch ist das, wenn auch leider nur für kurze Zeit, beeindruckend gelungen! Tja und Emma - ohne Worte ;-) Schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen