Freitag, 13. November 2015

Tradition trifft Moderne - Quiltausstellung in Neunkirchen


Ein paar (Handy) Schnappschüsse, die ich gestern gemacht habe.
Eine schöne, vielfältige Ausstellung. 
Wie der Titel der Ausstellung schon sagt, Modernes und Traditionelles in wunderschönem Ambiente.
Ich wünsche viel Erfolg und viele Besucher!
Und den Besuchern schöne Momente.

Michi


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    wow wunderschöne Fotos hast du uns da mitgebracht. Es ist immer wieder faszinierend, was in den Nähzimmern immer für unterschiedliche Kunstwerke entstehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    sehr schöne Projekte sind da verwirklicht worden. Was für ein tolles Hobby wir doch haben! Danke für die Fotos.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Vorgeschmack, ich bin erst kommende Woche dort, freue mich schon darauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    danke für den Vorgeschmack!
    Ich hoffe, ich schaffe es vorbeizukommen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Quilts! Gerne mehr! (Fotos meine ich! ggg)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    danke für die Fotos, immer wieder schön auch aus einem anderen Blickwinkel unsere Quilts zu sehen. :-D
    Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    es muss wohl an der Jahreszeit liegen, dass das Ausstellungsfieber grassiert! Warum soll es bei euch anders sein als bei uns *LOL* Tolle, farbstarke und modern-frische Quilts mache ich auf deinen Fotos aus - so liebe ich es auch ;-) Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen