Freitag, 1. Januar 2010

Frohes Neues Jahr 2010/ Happy New Year 2010

gluecksschwein_132

Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt .
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!
Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut:
Ein neues Jahr, ein neues Glück. Die Zeit ist immer gut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück. Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück! soll unsre Losung sein.

von Hoffmann von Fallersleben

 

Allen die dies hier lesen, wünsche ich ein frohes Neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Viel Kreativität und dass der Stapel an Halb – bis Viertelfertigem geringer wird!
Auf ein Neues!

A Happy New Year to all those who read these lines and may all your wishes come true! A lot of creativity  and that all those piles of half and quarterfinished stuff is getting smaller! Let’s try again!

Michi

Kommentare:

  1. Hallo Michi,
    Danke für dieses nette Gedicht und die lieben Wünsche, vor allem der Letzte trifft hoffentlich ein -
    liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    auch dir und deinen Lieben Glück und Zufriedenheit für's nächste Jahr !
    Bin schon auf die Farbe deines Crazy-Blocks neugierig und wie du ihn besticken wirst.
    Bringst ihn mit zu Hanna?
    Freue mich schon !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich jetzt schon auf nette Begegnungen über unsere Blogs!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,

    ein wunderschönes Gedicht - danke und auch Dir alles Liebe im Neuen Jahr.
    Danke für Deine lieben Worte zu meinem Crazy.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi
    Erst heute komme ich dazu, auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für dieses neue Jahr zu wünschen,
    mit richtig viel Zeit für Dich, und die Sticheleien..:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen