Montag, 18. Oktober 2010

In Linz beginnt’s!

 

Linz 10

 

Vergangenes Wochenende hat in Linz das diesjährige Quiltfest der österreichischen Patchworkgilde stattgefunden.
Und ich muss sagen, es war ein gelungenes Fest. Am Samstag waren viele Besucher unterwegs, ich habe sogar einen Reisebus aus Italien gesehen!

Viele wunderschöne Arbeiten wurden gezeigt und die Ausstellung Color Connections der EQA wird mir besonders in Erinnerung bleiben.

Jedes Land hat eine Farbe zugewiesen bekommen und dann wurde gewerkt und unten sieht man die Ergebnisse und sie waren super!

Linz int.

 

Linz int.II

Hier sieht man die Ergebnisse der Niederösterreich – Kärnten Challenge, leider habe ich nicht alle fotografiert, weil ich ein bisschen gehandicapt war:

 

Nö-K Challenge

 

 

P1080028

 

Merlin war mit in Linz und er hat schon um Ehrenmitgliedschaft  bei der österreichischen Gilde angesucht.

Ich habe aber gehört, dass es eine Foto CD geben wird, ich habe auch keine Fotos von den großen Quilts.

 

Linz Garten

 

Hier noch ein paar Bilder auf den Garten und aufs nebelige Linz, ach ja und ein kleiner Hund, der sich im Laub wuzelt!

Es war eine schöne Ausstellung und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, da findet das Quiltfest in Wien statt!

 

Bis bald und schöne Tage

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    das sind ja zauberschöne Quilts, vielleicht komme ich nächstes Jahr nach Wien...dein Merlin ist ja ein ganz Süßer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Ehrenmitgliedschaft sofort an Merlin vergeben, der war eines der Highlights, so ein Süßer Schelm. Linz war wirklich ein Erlebnis -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ich war auch sehr von dem gelungenen Fest in Linz begeistert. Österreich hat ganz tolle Textilkünstlerinnen. Schön, dass wir uns wieder einmal gesehen haben - Merlin hat wieder alle Damenherzen höher schlagen lassen ;-) Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    das ist ja zum neidisch werden, denn bei euch jagd ein quiltiges Event das nächste. So etwas wie ein Quiltfest gibt es bei der deutschen Gilde nicht, wir haben dafür die PW-Tage der Gilde. Deine Bilder machen so richtig Lust auf mehr, und dann noch dein Hund mittendrin - einfach herrlich!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi
    Für Deine ganze Arbeit mit den wunderbaren Fotos eurer Gilde Ausstellung danke ich Dir :-)
    Es war ein Genuss diese tollen Arbeiten auf den Bildern ansehen zu können ..
    Eine ganz fantastische Ausstellung habt ihr da besucht ..
    und im kommenden Jahr ist sie gleich vor eurer Tür - TOLL !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,

    war schön, dass wir uns wieder getroffen haben und Dein Merlin war natürlich der Star.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen