Dienstag, 11. Januar 2011

2 Fliegen auf einem Schlag

Nach langen Ferien hat mich der Alltag wieder.
Ich liebe die Zeit zwischen Weihnachten und den heiligen 3 Königen, weil die Zeit, meiner Meinung nach, so langsam und träge vergeht.
Aber jetzt ist der Christbaum weggeräumt, die Wachsflecken aus dem Boden gebügelt und der Krimskrams wieder in den Keller geräumt.
Zeit um ein bisschen Rückschau zu halten und um mich noch einmal zu bedanken!
P1080928

Von Simone habe ich den schönen Wandbehang bei der Wichteltauscherei bekommen, den wollte ich schon haben, als ich ihn das erste Mal gesehen habe… manchmal hat man Glück!

P1080933

Von Birgit habe ich die praktische Buchhülle bekommen und Steffi hat mir ein Herz geschickt.

P1080934
Von Gaby habe ich ein tolles Buch geschenkt bekommen,sie war so begeistert , dass sie sich auch ein Exemplar besorgt hat.
Da bekommt man Lust aufs Stricken und auf Urlaub auf dem Bauernhof.
Kristin Nicholas hat auch einen reizenden Blog, auf dem es immer wieder was zum Nacharbeiten gibt.
http://getting-stitched-on-the-farm.blogspot.com/

Wipke 2010

Dies hier sind die Geschenke, die ich von meiner Secret Sister Wipke bekommen habe.
Das Nichtenkind hat gleich gesehen, dass der Lebkuchen vom Hexenhaus stammen muss.
Es war eine besondere Spannung, das Päckchen auszupacken, weil man nicht weiß, was sich darin versteckt. Sehr aufregend!

Dezember 1

Trotz feiertäglicher Trägheit habe ich ein bisschen was fertig gebracht.
Die Kreisschablonen wollte ich schon lange haben und habe sie gleich für das Geburtstagsfleckerl für einen runden Geburtstag verwendet.

Streifen Mo

Das nahende Ende einer Frist inspiriert mich immens. Die Streifen für die Challenge der österreichischen Gilde liegen seit Sommer oder länger bei mir und für gestern war Übergabetermin ausgemacht.
Was habe ich dieses Wochenende gemacht? Richtig!
Jetzt ist zumindest diese Thema beendet, Monikas Streifen sind übergeben und Irene bekommt ihre Streifen in 2 Wochen.
Dann muss ich noch aus meinen Streifen etwas zaubern, ich habe schon eine Idee, mal schauen, ob sie durchführbar ist.


Morgensport
Die Ferien sind zu Ende und das heißt, dass unserem Paul wieder etwas langweilig ist, denn sein Freund ist wieder in Wien.
Da beide Viecherl schwarz weiß sind, ist es schwer sie zu fotografieren. Das Christkind hat mir ein tolles Ding geschenkt, dass  telefonieren kann, aber auch ganz viele andere Dinge, wie zum Beispiel filmen! 
Meistens gehen sie ganz lieb miteinander um, manchmal schaut Paul nach Hundekontakt so aus:

P1080925

Ein großes Danke an alle die an mich gedacht haben und auch wenn das Jahr schon ein bisschen angeknabbert ist, es ist noch lang genug um euch allen ruhige, friedliche Tage zu wünschen!

Bis bald

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi
    Da hattest Du ja wirklich putzige Hausgenossen .. - ganz herlich das Filmchen !
    Deine Arbeiten sind - trotz Trägheit - ganz wundervoll geworden ..
    sicherlich hat Dich auch Deine schöne Festtagspost motiviert;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gutes und kreatives Jahr.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    also, dioe schönen Geschenke sind wirklich super, da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war,aaaaaaaber:dein tierisches Video toppt ja wohl alles!!! Das ist einfach der Kracher wie die beiden da miteinander balgen, zu schön anzusehn ;-) Kristins' Strickbuch besitze ich ebenfalls und bin ein absoluter Fan ihres Blogs. Ihre Strickereien sind einfach bezaubernd!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,

    liebe Leut kriegen schöne Sachen - Du hast ganz tolle Sachen bekommen - viel Spaß und Freude damit.
    Das Video ist der Knaller - z´erst beissen dann bussln und dann ganz katzenlike - gelangweilt tun - echt stark.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    sehr schöne Dinge hast du bekommen, ich freue mich mit dir ! Ich finde es immer spannend, wenn man weiche Post öffnen kann.
    Das Video mit Hund und Katze ist der Hit !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    Es ist schön, wenn so nette Post ankommt, ich freu mich mit Dir. Das Video mit Euren süßen Vierbeinern haben wir uns gerade alle miteinander nochmals angeschaut, einfach herzerfrischend -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen