Mittwoch, 4. Mai 2011

Nachlese Ostern

 

 

P1090430

 

Wo ist die Zeit geblieben? Nicht nur, dass Ostern vorbei ist, es ist auch schon der erste Mai vorbei!
Hier ist das Bild von der Osterwichtelei, schöne grüne Stoffe, gute Zuckerl und Ostereier und von Annette.
Aus den Bildern werde ich mir eine schöne Collage gestalten, morgen werde ich mich nach Rahmen umsehen.

 

Schloss Hof Frühling 2011

 

Bilder vom Schloss Hof im Frühlingskleid.

Da kann man sich durchaus ein paar Inspirationen holen.

 

Hochzeit 2011

 

Ein paar Bilder von der Hochzeit, plus Michi ganz schön, mit Blick in die Sonne, also doch nicht ganz so schön!
Die Luftballons waren mit Glückwünschen bestückt, werden wir schauen, wie viele dieser Briefe beim Brautpaar eintreffen werden.
Im Bild links unten wird ein Bild für das Brautpaar gestaltet, jeder Gast bekam einen kleinen Becher mit Farbe und durfte ihn auf die Leinwände verteilen.
Das Bild unten in der Mitte zeigt, wie sich das Brautpaar mit kleinen Bastelscheren durch ein Leintuch durchschnippeln.
Die Braut hatte mehr Erfahrung mit Scheren, sie war um vieles schneller!

 

Wiesenglück

 

Noch ein Nachtrag, diesmal zum Thema Wiesenglück: Merlins Füße waren ganz gelb vom Löwenzahn, Sammys Fell hat keine gelbe Farbe aufgenommen.
Im Bild links unten sieht man, dass ich unter die Hundeschneider gegangen bin, mein erstes Hundehalstuch.

Steht dem Kleinen doch sehr gut, oder?

 

P1090445

 

Beim Familien Osterfest bin ich einem Witzbold in die Quere gekommen.
Mein Trost war, ich war nicht sein einziges Opfer!

 

P1090437

 

Dem Witzbold wachsen schon wieder die Haare. Sie sind ganz borstig und es ist sehr lustig sie anzugreifen. (Ganz klar, dass er es nicht ganz so gern hat)
Ich habe meine Schwägerin gefragt, ob ihre Haare damals auch so borstig nachgewachsen sind. Sie meinte nur, dass sie weich und grau waren und sie hat die Haare damals nicht ganz freiwillig verloren.

 

P1090467

 

Damit auch was Gewerkeltes zu sehen ist, habe ich meine Strickdecke auf der Terrasse aufgelegt und schwupp di wupp hat schon der kleine Wollknäulzerstörer auf ihr posiert.
Da ich in letzter Zeit nichts zu sticken hatte, ist die Decke ganz schön gewachsen und stricken kann ich noch ganz ohne Brille!

 

P1090462

 

Und noch ein Nachtrag: Das Bild zum ersten des Monats!

Die Natur war sehr fleißig und nächstes Monat blühen dann die ersten Taglilien, da freue ich mich schon darauf!

 

Allen eine schöne Restwoche und bis bald

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Wo soll ich jetzt anfangen? Bei der schönen Michi, Du schaust echt toll aus im Dirndl mit passender Frisur. Die Hochzeit muß schön gewesen sein. Deine Decke wird super, so richtig zum Kuscheln, das weiß sogar Merlin. Der Teich sieht auch schon sehr üppig aus, ja und mit den Haaren seid Ihr ein bisserl konträr, aber es passt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    na bei Dir war ja echt einiges los ;o)
    Deine Decke finde ich schön - sieht aber echt nach viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Das ist wirklich ein vielfältiger Post ;-)
    Die Bilder der Hochzeit sind toll ..
    Du hast der Braut sicherlich im Outfit Konkurenz gemacht.
    Diese Strickdecke wird traumhaft ..doch die musst Du Dir nach Fertigstellung sicherlich " zurück erkämpfen " - der erste Anwärter ergreift ja schon Besitz von ihr ;o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    also, langweilig wird's bei dir wohl nie, und vielen Dank, dass du uns jetzt aufgeklärt hast, wo die Hochzeit des Jahres stattfand. Der Sohnemann kann alles tragen, ein schönes Gesicht ist durch nichts zu entstellen und Haare wachsen zum Glück meist rasch nach *LOL* Deine Strickdecke schaut megainteressant aus, na und dein Hundi sowieso! Einen schönen Muttertag wünscht Martina

    AntwortenLöschen