Dienstag, 7. Juni 2011

Alles ist gut!

 

 

P1090609

 

 

WIR SIND MATURA !!!

 

Eine erleichterte Michi Smiley

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch der frisch gebackenen Abi-Mutti ;-)
    Ob jetzt wohl wieder Haare fallen *LOL* Und klar, Glückwunsch auch für den Sohnemann!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Nichtenkind Claudia7. Juni 2011 um 16:18

    yeah yeah yeah...
    Michi, ich gratuliere dir! ;)

    LG Nichtenkind Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Dir und Deinem Sohn herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi, auch von mir Glückwünsche zur Matura! Hoffe ja, dass die Haare dran bleiben dürfen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    gratuliere Dir und den Deinen, dass Ihr den Matura - Streß gut überstanden habt. Jetzt geht es auf zu neuen Ufern :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    Ich darf mich der Gratulantenschar anschliessen, super!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!
    Das Abschlussfest schon gehabt??
    Viel Spass!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch für Euch!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für den Abschluss dieser wichtigen Etappe - viel Glück für die Zukunft!!! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu diesem wichtigen Abschluss. Jetzt gehts erst richtig los!
    Alles Gute wünsche ich deinem Sohn, diesmal musste er wohl keine "Federn" lassen!?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen