Freitag, 5. August 2011

Wer hat Zeit und Lust …

 

 

 

Der knallrote Autobus

 

mit dem Bus nach Val d´Argent zu fahren?
Die Gruppe der Flic Flacs in Baden hat eine Busreise mit Halbpension zum Carrefour Européen du Patchwork nach Val d`Argent geplant und es sind noch Plätze frei!

Es geht am Donnerstag, den 15. 9. 2011 los und wir kommen am Sonntag, den 19.9. 2011 wieder zurück.
Gestartet wird in Baden bei Wien, Zwischenstopp in Salzburg, zusätzlich Stopps sind sicher verhandelbar!

Das wird ein Augenschmaus!

Fall jemand Interesse hat, bitte per Mail bei Roswitha Schmit melden ( roswitha.schmit@gmail.com), sie koordiniert die Reise und alles Drumherum.
Es würde mich freuen einige neue Gesichter im Bus zu sehen, also, vielleicht bis bald!

Jetzt warten die Elche und die Lingobeeren auf mich, ich hör sie schon rufen!

Bis bald, mit ganz vielen Fotos!

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Zu gerne würde ich ja, aber es geht leider heuer nicht mehr.
    Euch wünsche ich eine gute Reise und freue mich schon auf den Kurs im August -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi!

    Viel Spaß auf der Reise ....

    und ich habe einen Award für Dich ...

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2011/08/award-bekommen.html

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    ich fahre auch am 15.9. mit einer Gruppe ins Silberthal...ich freu mich schon darauf...
    zauberschönes Wochenende..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ...ja, wenn's nur um die Lust ginge *LOL* In diesem Jahr hab' ich schlecht geplant. B'ham fällt in meinen Sommerurlaub und Val d'Argent ins Pilgern und somit ins Wasser :-(
    Man kann nicht alles haben, ich hoffe aber, das hast du dir heute beim PW-Shoppen nicht zu Herzen genommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe michi, lust hätte ich, bloß zeit fehlt, und urlaub, und und und...
    lg silvia

    AntwortenLöschen