Dienstag, 2. August 2011

Upps, schon der 2. August!

 

 

 

P1100928

Ein etwas verspäteter Blick auf den Gartenteich. Wie schnell die Zeit vergangen ist! Wo ist der Juli geblieben?

 

P1100927

 

Von Virginia habe ich den Hausblock zugeschickt bekommen und ich bedanke mich ganz herzlich für dieses Designer- Knusperhäuschen. Mit in den Umschlag ist auch ein Stapel Stofffleckerl gewandert und ich habe schon ein paar Ideen, wie ich sie verwenden werde.
Ganz lieben Dank dafür!

 

P1100926

 

Aus Irland habe ich “nur” diese Fingerhüte mitgebracht, die Bustour hat wenig Freizeit gelassen und am Abend, um 6 Uhr werden die Gehsteige hinaufgeklappt.
Da sag noch einer was über die österreichische Öffnungszeiten!

 

P1100929

 

Während der Busfahrt habe ich ein bisschen gestickt und das ist dabei herausgekommen.
Ein Quiltetikett , jetzt muss nur noch der Namen und das Datum eingesetzt und gestickt werden.

 

IMG_0377

 

IMG_0378

 

IMG_0379

 

Warten auf die siebte Welle!
In Irland habe ich ein bisschen mit meiner Handy Kamera herum gespielt und mit dem App “Hipstamatic” kann man Fotos mit Effekten machen, hier ein paar Beispiele:

Ein paar Minuten habe ich auf eine kleine Welle gewartet, damit sie meinen Schuhe (meine Midlifecrisis Schuhe, OTon Göga) umspielen.
Und dann ist die siebte Welle gekommen und hat sie überschwappt!
Was tut man denn nicht für ein cooles Foto.

 

IMG_0259

 

Kevin`s Kitchen in den Winslow Mountains in der Nähe von Dublin.

 

 

IMG_0289

 

IMG_0297

 

IMG_0348

 

IMG_0360

 

IMG_0368

 

Noch ein paar Impressionen, vielleicht komme ich noch dazu und mache ein paar Collagen, aber wahrscheinlich erst Ende August, denn am Samstag geht es weiter nach Schweden.

 

Flugangst Michael Niavarani

 

Michael Niavarani ist ein österreichischer Kabarettist, persischer Herkunft. Am besten konsumiere ich ihn in homöopathischen Dosen, bei zu viel ist mir sein Humor zu derb!
Aber in diesen 9 Minuten spricht er mir aus dem Herzen, ich würde zwischendurch andere Worte verwenden Zwinkerndes Smiley!

 

Viel Spaß bei Niavaranis Enzyklopädie und noch einen schönen August!

 

Liebe Grüße

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Ja, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, Dein Teich sieht gut aus, Deine Irlandimpressionen machen Lust auf mehr, das Häuschen super und der Nia, ich habe mich köstlich amüsiert. Meistens mag ich seinen Humor sehr, obwohl er nicht der Feinste ist, aber er bringt alles so herrlich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    zauberschöne Bilder, von Irland hätt ich gern noch mehr, da möcht ich auch mal hin...hab mich auch köstlich amüsiert, muß mal nach ihm googeln...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder aus Irland sind aber auch wunderschön, und zeigen das tolle Land ein wenig ..
    Über Deine coolen Bilder schmunzele ich noch immer ;o)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen