Sonntag, 11. September 2011

Häuser Schätze

 

 

P1120805

 

P1120806

 

Von Bea hatte ich einen weichen Umschlag in meinem Postkasten, als ich vom Urlaub zurück gekommen bin.
Das ist auch schon ein Zeiterl her und jetzt nütze ich die Zeit um Bea endlich zu danken.
Denn es war ein Umschlag mit einigen Extras: eine Tasche mit einem schwungvollen Zipp und ein Batikstöffchen.
Herzlichen Dank, aber das war gar nicht nötig gewesen!

 

P1120808

 

Hier sieht man meine gesammelten Häuser Schätze, ist doch schon eine schöne Sammlung, oder?
Jetzt muss ich mir noch überlegen, mit welchen Blöcken ich die Decke ergänze, damit ich auf ein gefälliges Maß komme.
Die erste Idee ist Blöcke mit freigeschnittenen Bäumen zu nehmen und die zweite Idee ist Blöcke mit  Redwork Häusern zu verwenden.
Wahrscheinlich werde ich ein paar Bäume und ein paar Stickhäuser zur Auflockerung mischen und vielleicht haben auch ein paar “Flying Geese” Platz.
Aber das wird noch ein bisschen dauern.

 

Momentan geht es hier etwas turbulent zu, es werden Weichen für die Zukunft gestellt und vieles wird nicht mehr so sein, wie es jetzt ist.


Aber so ist das Leben! (STS)
Denn Leben heißt Veränderung, sei neu und lebe weiter! (André Heller?)

Wie auch immer, bis bald!

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi
    Da hast Du wirklich eine sehr schöne " Sammlung " schönster Eigenheime zusammen bekommen.
    Ich bin schon jetzt neugierig, für welches Zusammensetzen Du Dich entscheiden wirst.
    Für die Lebensplanung wünsche ich guter Nerven, und ein gutes Händchen ~ schliesslich gibt es immer zwei Wege...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Die Sammlung kann sich sehen lassen, das wird ein Schatz und bei der Lebensplanung gibt es bestimmt ein Motto: Michi macht das, viel Glück allen Beteilgten und liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Gute Fahrt ins Silbertal und viel Spaß dort

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    tolle Häuschen sind bei dir eingezogen. Bin schon auf die Umsetzung gespannt. Drücke Euch fest die Daumen, dass die Lebensplanung eine gute Richtung nimmt. Morgen beginnt hier für Sebastian das neue Leben in der Weiterführenden Schule.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Viel Spaß in Frankreich, ich liege doch richtig oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Michi, Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden und Hanna würde sagen, dass es sich noch immer ausgegangen ist ;-) Deine Häusersammlung kann sich sehen lassen und deine Pläne für die städtebauliche Entwicklung hören sich gut an. Man darf also in alle Richtungen weiter gespannt verfolgen, was bei Michi so alles passiert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    die Häusersammlung ist zauberschön und wird ein megazauberschöner Quilt werden...
    Veränderungen muß man zulassen und freut sich dann auf die gute Entwicklung...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    Deine Häusersammlung ist wunderschön, und ich bin sehr gespannt, wie der Quilt aussehen wird. Alles Gute und viel Glück mit Deinen Veränderungen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,

    Deine Häuschen gefallen mir sehr gut, bin schon sehr gespannt, wie Du die "Stadtplanung" gestaltest.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,
    eine wirklich schöne Häusersammlung hast du zusammen bekommen! Bin gespannt, wie du weiter arbeiten wirst. Für die zukünftigen Veränderungen alles Gute, mögen sie die richtigen sein! So wie ich dich einschätze, wird das alles passen! ;-)
    Grüße dich herzlich von "meiner" Insel
    Claudia
    Gute Reise ins schöne Val d'Argent und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi, Deine Häusersammlung kann sich sehen lassen. Die Idee, sie mit Bäumen zu ergänzen finde ich gut, das sieht bestimmt klasse aus.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michi,
    eine ganz schöne Stadt hast Du da bekommen. Ein Bisserl grün in Form von Bäumen ist sicher sehr nett. Bin schon gespannt, was Du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. "Ich bau 'ne Stadt für dich
    Aus Glas und Gold und Stein
    Und jede Straße die hinausführt
    Führt auch wieder rein ..."

    Im Sinne des Liedtexts alles Gute, Michi, für die neuen Richtungen, die du gehen wirst. Du wirst schon eine wunderebare Stadt bauen, ich weiß es!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses kleine Dorf ist ja sooo schön! Häuser liebe ich und finde die sooo toll!
    VIel Freude mit den schönen Teilchen!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen