Dienstag, 29. Mai 2012

Fette Beute

 

 

P1140788

 

P1140791

 

P1140797

 

P1140798

 

Meine Freundin Gaby war über ein verlängertes Wochenende in Italien unterwegs und hat die Gegend von Cinque Terre besucht und mir ein paar Fingerhüte mitgebracht.

Der weiße Fingerhut ist aus Marmor(staub) gemacht und ist das Profil nicht genial?

Danke, Gaby!

 

P1140796

 

Roswitha hat sich von ihrem Fingerhut aus Aflenz getrennt, vielen Dank!

Wenn du deinen Fingerhut aus Marokko nicht mehr sehen kannst, ich finde sicher ein hübsches Plätzchen für ihn Zwinkerndes Smiley!

 

 

P1140799

 

P1140800

 

GöGa war beruflich unterwegs und hat was Hübsches mitgebracht, sogar am Flughafen in Zürich hat er die Augen für mich offengehalten.

Danke schön, ich weiß es nervt dich schon langsam…

 

 

P1150005

 

 

P1150006

 

 

P1150007

 

Das Pfingstwochenende haben wir die Gegend von Pilsen besucht und auch von da habe ich ein paar Schätzchen mitgebracht.

Mehr von der Reise gibt es bald.

 

P1140524

 

P1140525

 

Genäht habe ich auch, diese kleinen Pyramiden sind sehr praktisch, man kann das Handy darauf ablegen und sich ein Video anschauen, oder die Yogaübungen anschauen und dann mitmachen (könnte…)

 

 

P1140801

 

 

P1140802

 

Und wieder etwas Nützliches:

Taschen, damit man die unbedingt notwendigen Babykosmetika in der Wickeltasche finden kann.

Und Umschläge für den Mutter Kind Pass.
Den Umschlag muss ich noch ein bisschen bearbeiten, die Innenklappen müssen noch ein breiter sein, sonst fallen die Ultraschallbilder heraus.

 

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

 

Michi Smiley

2 Kommentare:

  1. Liebe Michi, um Deine Fingerhutausbeute beneide ich Dich fast ein wenig. Da sind viel Schmuckstücke dabei.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    beim Anblick deiner tollen FH-Sammlung, kann man ja richtig neidisch werden ;-) Jaaaaa, und mit dem Nadelkissen, alias i-Phone-Bettchen, hast du mich ordentlich geleimt, ich höre dich jetzt noch lachen :-)))
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen