Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit!


Ich wünsche einen gutenRutsch!

Michi



7 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    auch von mir ein Prosit 2015 für dich!
    GlG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes neues Jahr, uns beiden ein gemeinsames Projekt (L-Bag ?) und weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    auch Dir ein schönes neues Jahr und vor allem viel Erfolg mit Deiner neuen Tätigkeit in der PWG.
    Viel Glück und Gesundheit und viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gutes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Kreativität.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    Ich wünsch Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Neues Jahr, viel Erfolg und viel Zeit für Dich -
    mit liebe Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    bin spät dran, aber ich nicht weniger herzlich wünsche ich dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr, Glück, Gesundheit und alles was man für ein rundherum gelungenes Jahr so braucht!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen