Samstag, 7. März 2015

AQD Burgenland

 

P1000282

 

AQD – Austrian Quilting Day in Neudörfl im Burgenland.

Fast vor der Haustür und die ersten frühlingshaften Temperaturen treiben mich aus dem Haus.
Jeannette Koglbauer organisierte den Quilting Day in Neudörfl in der Bors Villa, dem Rudolf Steiner Kunst- u. Seminarzentrum. Ein sehr hübscher Bau mit hellen Räumen.

Es waren eine Auswahl an Quilts aufgehängt und es gab auch einige Geschäfte um sein Geld los zu werden.

P1000274

Schablonen in großer Vielfalt.

P1000275

P1000276

P1000279

P1000281

P1000272

Tula Pink Hexies, die Dame (T. P.) hat so ein gutes Gespür für Farben.

P1000278

P1000286

P1000287

Taschenparade

P1000288

Es herrschte ein reges Kommen und Gehen und es wurde überall Erfahrungen ausgetauscht und Freundschaften aufgefrischt. Es war ein sehr schöner Nachmittag im Burgenland, danke Jeannette für deine Mühe.
Die Gilde Bibliothek war auch da und so wie ich gesehen habe, wurden fleißig Bücher ausgeborgt.
Zu mir sind auch zwei Bücher gewandert, es ist mit PW Büchern wie mit Kochbüchern, manchmal braucht nur eine Anleitung oder Rezept.
Nächste Woche macht die Gilde Bibliothek Station in Lindabrunn, beim Austrian Quilting Day in Niederösterreich.
Wer hat Lust zu kommen? Nähere Info hier oder direkt bei mir.

Man liest sich!

Michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Das sieht nach einem gelungenen Quilting Day aus, ich freue mich auf kommenden Samstag in NÖ -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Das sieht nach einem gemütlichen Quilting Day aus, schöne Quilts.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    na da hab` ich ja was versäumt.....aber wir sehen uns ja nächste Woche!
    Freu` mich schon sehr!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    wow tolle Quilts gab es zu sehen, der Tula ist ja ein Hit. Hihi und Geld muss unsereins doch immer ausgeben, sonst macht doch so ein Ausflug keinen Spaß.
    Ich drücke dir für nächste Woche, für deinen ersten eigenen Quilting Day die Daumen und freue mich jetzt schon auf den Bericht darüber.
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michi,
    danke für die Fotos, ich hatte leider keine Zeit zu kommen :-( die Burgenländischen Damen sind ja sehr produktiv und der Tula-Hexi-Quilt ist ein Traum!
    Freu mich schon auf nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    schöne Bilder zeigst Du und ich freue mich schon sehr auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen