Dienstag, 18. Mai 2010

Crazy BOM April 2010

 P1050785 

Hier sieht man die Spuren eines entspannenden Abends!

Here you can see the traces of a relaxing evening!

P1050787

Hier sieht man das Ergebnis einiger entspannenden Abende!
Simones Entwurf für den April hat mir so gut gefallen, dass ich ihn genäht und auch bestickt habe. (Februar und März sind zwar schon genäht, aber noch nicht bestickt.)
Es sind auch einige Stickaufgaben der Stickamazonen dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu sticken!

Here you can see the fruits of some relaxing evenings!
I liked Simone’s design for April so much that I have already finished the sewing and the stitching. (February and March are sewed but not yet stitched.)
Some of the stitches are from here and it was lots of fun doing them.

 

Bis bald / see you

 

Michi :)

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    den Block hast du superschön bestickt ! Ich finde, es schaut sehr ordentlich aus, wenn du stickst. Da geht's bei mir anders zu, nämlich in einem großen Durcheinander.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Auch ich finde den Block sehr schön, auch Pias Quilt wird ein Hingucker und was Du aus den schönen stoffen machst, darauf bin ich neugierig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Dein Aprilblock ist wunderschön geworden. Ich kann mich Claudia nur anschließen Dein Stickarbeitsplatz sieht sehr ordentlich aus - bei mir ist es auch eher sehr chaotisch.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön aus, liebe Michi..
    sehr schöne Farben hast Du Dir für diese Arbeit ausgesucht.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein schönen Blog ,werde hier öfter mal rein schauen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,
    auch dein Crazy-BOM ist wunderschön geworden, mir gefällt die Kombi all dieser unterschiedlichen Stiche. Es wirkt heiter und frühlingsfrisch. Es ist auch schön eure unterschiedlichen Interpretationen der jeweiligen Monatsaufgabe zu verfolgen. Schöne Pfingsten wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Michi, dein Crazyblock ist ja ein feines Stückchen. Ich mag deien Farben sehr. Mach's gut, und schönes WE - Moni

    AntwortenLöschen