Dienstag, 20. Juli 2010

Habe fertig II !

 

 

P1060884

 

Es ist geschafft! Das Monster wurde erledigt und liegt jetzt auf Pias Bett! Am Wochenende habe ich fertig gequiltet, zugeschnitten und das Binding angenäht. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. Und erst Recht das Kind !

 

I did it! The monster is done and is found now on Pia’s bed! I have finished the quilting, cut the edges and sewed the binding. I am so happy that everything worked out fine!
And even more the child!

 

P1060878

 

Dafür habe ich mir einen Kaffe und eine gute Schokolade gegönnt – am nächsten Tag habe ich mir eine Schokolade mit weniger Kakaoanteil gekauft! GG freut sich über die 60% ige! Ein bisschen was zum Schaun!

 

Therefor I treated myself with coffee and chocolate – the next day I bought one with less cacoa interest! DD was happy about the 60 percent! Here something to look at!

P1060875

 

Der erste Monat in Lynettes Garden BOM ist fertig und der zweite Knopf ist auch schon gekommen. Hier (19.Juli) seht ihr, wie sie ihre Knöpfe bemalt.

The first month in Lynette’s Garden BOM ist ready and the second button arrived yesterday. Here (July 19) you can see how she paints the buttons.

 

Noch etwas anderes: Ich muss nicht mehr ‘nein’ zum zweiten oder dritten Kuchenstück sagen, denn ich brauche mehr Platz auf meiner Wade. Das ist mein nächstes Projekt ;)  (Bitte fest halten, so etwas bekommt man nicht oft zu sehen!!!): hier herunter scrollen bis zum 26. Juni 2010 und ihr werdet mich verstehen!

 

Something else: I don’t have to say ‘no’ to the second or third piece of cake anymore because I need some more space on my calf. This is my new project;) hold on tight, you don’t see something like this very often: here scroll down to June 26 and you will understand!

 

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

A great week to you all!

 

Michi :)

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    das ist ein wahres Prachtstück geworden und so schön in den Farben ! Kann mir gut vorstellen, wie sich das Kind gefreut hat :-)
    Dein erster Garden BOM ist entzückend !
    Noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    wow...der ist ja megazauberschön..ich freu mich mit dir und sei geknuddelt...wäre eine Überlegung wert, ich habe meinem Vater seine dicken Waden geerbt..lach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi,
    vorab: Die Tatoos sind ja echt der Kracher, aber ich wollte gleichwohl keine Singer auf der Wade spazieren führen ;-)
    Ein Quilt auf dem Bett ist mir da wesentlich lieber, vor allem, wenn er so wunderschön daher kommt, wie deiner. Auch der LA-Block sieht ganz bezaubernd aus, wie überhaupt dein ganzer Post mit den interessanten Links ganz nach meinem Geschmack ist.
    Viele liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Gratulation zu diesem wunderschönen Quilt und ganz tiefe Verbeugung.
    Auch Dein BOM wird wunderschön, doch Deine Wade sieht sicher ohne diese Malerei besser aus.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    Jetzt bleibt mir nicht mehr viel, als mich meinen Vorgängerinnen anzuschliessen. Der Quilt ist ein Traum, Dein Blog immer einen Besuch wert und Deine Waden sind auch ihne Singer bestimmt in Ordnung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi
    Da hast Du wieder ein Traumteil fertig bekommen ... so herlich in den Farben.
    Gratulation dazu !
    Ess lieber weiterhin abgezählte Kuchenstückchen -
    "Leute gibt's" ...*lach*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,
    dein Brief mit den Blüten ist wohlbehalten bei mir angekommen, ich habe ihn wohl noch nicht ausgepackt, da ich sonst alles durcheinander werfe.
    Mache ich aber bald...
    Dein Quilt ist superschön geworden und passt in den tollen Farben sicher gur überall hin.
    Deine Stickerei gefällt mir auch mit den gedeckten Farben drumherum.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,

    Dein Quilt ist wunderschön geworden und ein wahrer Farbenrausch. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Kind sich sehr gefreut hat - meine freut sich auch immer über gepatchte Dinge.
    Deinem Vögelchen hast Du ja einen ganz tollen Rahmen verpasst - da hast Du Dir den Kaffee und das "Gudi" redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Let's face it; hence, they may also go to bed is so ingenious and so nerve pain can also try sleeping with your local pharmacist and health care costs. On the lower back and buttocks.

    Here is my blog post :: acupuncture back pain Belmont
    Also visit my weblog acupuncture back pain Belmont

    AntwortenLöschen