Donnerstag, 14. April 2011

Wettschulden, 2. Teil





Man könnte meinen, dass Oliver genug von den Blondinen Witze hatte und sich deshalb die Haare abrasieren ließ, aber die Glatze war Teil der Wette.
Er hätte seinen Wettpartner so gern mit blonden Haaren und einer Glatze gesehen. Manchmal kommt es anders als man denkt!
Ich habe nicht geglaubt, dass es so lang dauert, bis alle Haare ab sind und das Ergebnis streichelweich ist, wurde aber eines Besserem belehrt.
Gestern im Wohnzimmer, ein Haufen junger (schäbig lachender) Jugendlicher, zwei erstaunlich coole Eltern und ein Prinzi, der sich woanders hin gewünscht hat.
Jetzt trägt er Haube und friert am Kopf.
In 100 Jahren ist alles vorbei und auch jetzt kräht kein Hahn danach, vielleicht höre ich ihn auch einfach nicht ;)







Hier habe ich ein Drachenei gewonnen und ein bisschen mehr dazu bekommen. Herzlichen Dank an Ildico.
Meine beiden Nadelkissen habe ich verschickt, eines nach Deutschland und eines nach Brasilien.
Bald bekomme ich das große Post Unterstützungs Abzeichen am gestreiftem Band, denn heute habe ich mein Osterwichtel Paket abgeschickt.
Jetzt muss ich mich nur noch zurücklehnen und warten, dass die Post mir etwas bringt. Freu mich schon.
Jetzt freu ich mich schon aufs Wochenende, großes Kind und Wuzi Hind kommen Torte backen und die beiden "Kleineren" (- ich weiß, sie werden mich dafür schimpfen), sind bis Montag in Istambul, Operation Meerschaum Fingerhut.

Blockzeit Block wird dieses Wochenende noch genäht und ich habe etwas mehr Zeit zum Lesen eingeplant.


Euch allen eine schöne Zeit

Michi :)

Kommentare:

  1. Wie du schon sagtest, Wettschulden sind Ehrenschulden! Meine Verneigung vor´m Mut und du hast recht, es kräht kein Hahn deswegen und wen doch überhören! Ist doch alles äußerlich.
    LG und schönes Wochenende,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Da war er echt mutig, aber ein Mann ein Wort.
    Haare wachsen wieder nach und ein Wochenende mit viel Zeit hört sich gut an, wir haben Felix hier bis Montag abend, da gibt es kein Ausrasten, ist aber lustig -
    liebe Grüße, bis Samstag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ein echtes Top-Model, dein Prinzi, denn wahre Klasse zeigt sich erst, wenn die Haare ab sind ;-) Dagegen verblasst sogar dein Gewinn, obwohl dieses Drachenei total schön ist und ich mich riesig gefreut habe, dass du es gewonnen hast.Obwohl, man könnt's jetzt auch so sehen, dass du uns 2 Dracheneier präsentiert hast *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ich finde, dein Söhnchen liegt mir Glatze voll im Trend und mit Strickmütze sowieso !
    Der Postorden gebührt dir tatsächlich !

    Noch einen schönen Tag und bis bald!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    ich bin baff...wow...das steht ihm ausgesprochen gut...ich kenn das auch, es fühlt sich an wie Samt und es wächst ja wieder...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi
    Da war Dein Sohn ja gant´z schön mutig, seine Wettschulden einzulösen ..
    Dass Du Aussenmitarbeiter wegen Fingerhut und Co arrangiert hast, ist ja echt " pfiffig " :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. alle achtung, der junge mann hat mut. weiß nicht, wie viele sich da eher in die hose gemacht hätten, als dann tatsächlich das messer ranzulassen. daher kriegt er von mir dafür hundert sterne und raketen!
    das drachenei - das hab ich von anfang an mit spannung beäugt, und freue mich riesig mit dir über deinen gewinn! ich finde es sieht so spacy aus! richtig nach drachenei halt!
    und die postförderungsplankette in gold haben wir uns wohl alle schon verdient. mag gar nicht dran denken, und ärgern tut es mich, wenn die post von australien schneller da ist, also die grad mal über die grenze rüber. aber wenn man sein wichtel dann kriegt, ist alles vergessen.
    ich warte grad auf einen papagei aus brasilien - die spannung steigt stündlich *zerkugel*
    schöne woche wünsche ich dir, liebe michi!
    silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ha, hätte wetten können, dass die zweite Stufe eine Glatze ist :o) Die Phase machen anscheinden alle Söhne durch ;o) Meiner war auch zuerst blond und dann kahl. Aber es steht ihm echt gut!
    Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, das Drachenei schaut echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen