Dienstag, 12. April 2011

Wettschulden …..

 

 

 

P1090315

 

sind Ehrenschulden!

 

Prinzi hat eine Wette verloren und den ersten Teil der Wettschuld eingelöst.
Am Mittwoch wird dann der zweite Teil eingelöst. Lasst euch überraschen.

Habe ich schon gesagt, dass nach Ostern die schriftliche Matura beginnt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen seiner LehrerInnen nach 8 Schuljahren noch erschüttern kann.

Da ich ihn seit mehr als 18 Jahren kenne, kann ich nur sagen, dass er seinen Weg machen wird.

Am Abend trinke ich dann ein Achterl auf Oliver, weil er nicht gekniffen hat!

 

Einen schönen Tag wünscht euch

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    du machst es aber spannend!!! Dein Prinzi erinnert mich doch ganz stark an meinen Max, zumindest in bezug auf Schule und Lehrer *LOL* Aber so wie er ausschaut, wird er wahrscheinlich allen Abiturientinnen den Kopf verdrehen...und nicht nur denen ;-) Toi,toi,toi für's Abi und deine Mutternerven wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    er schaut mit seiner großen Brille bisserl aus wie der Heino in jungen Jahren...seine Musik wird sicher eine ganz andere Richtung sein...freu mich auf morgen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ja, so sind sie - unsere Herziflohs :o) - die blonden Haare hatte meiner auch einmal *LOL* Wächst ja wieder raus.
    Ich wünsche Dir für die Maturazeit Nerven wie Drahtseile und Deinen Maturanten toi toi toi.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Das zeigt von Charakter wenn man Spielschulden auch einlöst, er ist auf dem richtigen Weg. Wegen der Haare mach Dir keine Gedanken, wir hatten blaue im Haus, alles vorüber - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi
    Stehe auch in der Warteschleife ...
    hatte da mal " lila " unter meinem Dach wohnen ;o)
    Für " Prinzi " wünsche ich eine gute Zukunft.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen