Freitag, 22. Juli 2011

Haus Warming Party

 

P1090742

 

Und wieder sind zwei Umschläge mit Häusern bei mir gelandet!
Hier oben sieht man Brigittes Häuser, extra nett finde ich das Haus mit der Wäsche an der Leine. (Vielleicht sind es ja Wimpel, für mich ist es Wäsche…)
Es freut mich sehr, dass so viele getupfte Stoffe bei den Häusern verwendet worden sind, die mag ich besonders!

 

P1090745

 

Flohs Blöcke sind auch bei mir gelandet und ich freue mich auch hier wieder Tupfen zu sehen! Diese Häuser haben eindeutig Charakter und sie gefallen mir besonders gut und ich mag die Geschichte dahinter.
Vielen Dank an Britta und Floh für die Blöcke!

 

P1090744

 

P1090746

 

Habe fertig, ein Geschenk Quilt!
Seht ihr wie gut Pias Schuhe zum Quilt passen? Sie war ein bisschen sauer, weil sie im (Tröpfel)Regen posieren musste, ich habe dann ganz schnell fotografiert!

Das Muster heißt Pandora`s Box und ich habe eine Jelly Roll von Kate Spain verwendet und weil das Muster so nett zu nähen war, habe ich die restlichen Stoffe für die Rückseite verwendet.

Gequiltet habe ich mit der Hand und man merkt am Anfang, wie ungelenk die Finger sind, aber mit der Zeit geht es dann besser.

 

Ab morgen sehe ich grün und freue mich schon darauf!

Ein schönes Wochenende und eine schöne Woche

wünscht

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Lirbe Michi,
    Wahrscheinlich bist Du schon am Aufbruch, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und Dir viele Quiltgeschöfte, die Häuser sind entzückend und den schönen Quilt kenne ich ja aus verschiedenen Entstehungsphasen, toll geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    eine wunderschöne "grüne Zeit".
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    die Häuserblöckchen und der Quilt sehen zauberschön aus..
    zauberschönes Weekend..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    dein Dorf wächst und wächst, nennst du es Pünktchenhausen? Alle Blöcke sehen sooooo nett aus, ich freu' mich schon, wenn du ans Zusammennähen gehst :-) Dein Pandoras Box Quilt ist traumschön, der wird der jungen Dame sicher für sehr lange Zeit süße Träume garantieren ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    na, Deine Häuserparade kann sich sehen lassen, bin jetzt schon gespannt, was Du daraus machst. Bin mir aber sicher, dass es wieder ein toller Quilt wird, genauso wie Deine Pandoras Box.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen