Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Festtage!

 

 

 

IMG_1146

 

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen, die diese Zeilen lesen!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich via Snail Mail bekommen habe.
So ein Brief ist doch etwas ganz Besonderes!
Beim nächsten Post werde ich sie zeigen, wenn es hier wieder ein bisschen ruhiger geworden ist.

 

Michi Smiley

5 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Auch Dir und Deiner Familie frohe Feiertag und einen guten Rutsch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    lass' dih nicht stressen :-)! Ich denke an dich, wenn ich's mir jetzt in der Liege bequem mache :-)!
    Ich wünche dir und deiner Familei noch geruhsame und frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2012! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    auch ich wünsche dir von Herzen frohe Festtage unterm' Weihnachtsbaum und vielleicht auch an der NähMa...wer weiß ;-)
    Herzlichst, deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Zeit mit Deinen Liebsten,
    und freue mich auf ein nettes Miteinander in 2012.
    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
    .¨˜“ ¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
    *♥*.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog - ja, ich finde das auch lustig, dass wir so nah aneinander wohnen.
    Zu dem Buch: Ich habe den Film noch nicht gesehen - teilweise dachte ich bei dem Buch, dass das eine stinknormale Liebesgeschichte ist - aber mit jeder Seite wurde es für mich etwas ganz Besonderes - eine so "einfache" Geschichte doch so wundervoll verpackt! Ich hoffe, ich konnte dir eine Freude machen und freue mich schon auf einen Bericht von dir ;)

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen