Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost

 

 

Dieses Jahr gab es besonders viel Weihnachtspost und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken bei:

 

P1140023

 

Hanna, sie hat zu ihrer Weihnachtskarte auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk dazugelegt. Das wäre nicht notwendig gewesen, aber herzlichen Dank, Taschen kann man immer und in jeder Größe brauchen.

 

P1140024

 

Von Brigitte habe ich diesen hübschen Kalender und eine Zeitschrift bekommen. Brigitte hat meinen Geschmack so sehr getroffen, dass ich das Heft jetzt zweimal habe Smiley!

 

P1140025

 

Von Birgit kam diese Karte und ein Gewürzsalz fürs Butterbrot. So ein feines Vollkornbrot und dann dick Butter darauf, es rinnt mir allein bei dem Gedanken das Wasser im Mund zusammen!

 

P1140026

 

Von Britta kam diese pfiffige Weihnachtskarte, ich denk immer zu kompliziert, weniger ist oft mehr, wie man bei dieser Karte sieht.

 

P1140027

 

Von Steffi kam dieses Engelchen angeflattert, ein sehr kesses Ding!

 

P1140028

 

Gisela habe ich in Köln im “echten Leben” getroffen und ich stimme ihr zu, so ein Treffen soll es doch 2012 wieder geben!

 

P1140029

 

Diese Geschenke habe ich von meiner Wichtelmama Birgit bekommen, ich bin schon sehr auf die selbstgemachten Gewürzsalze gespannt!

 

P1140022

 

Mella hat eine Buchwichtel Aktion gestartet und ich konnte nicht widerstehen. Dieses Buch habe ich von Claudia bekommen, die lustiger weise ganz in meiner Nähe wohnt. Ein  dicker Wälzer, bin schon gespannt.

 

P1140014

 

Diese Baby Kirschkernmaus habe ich vor Weihnachten genäht und ich werde sie mit blauem Gesicht und orangen Ohren noch einmal nähen.
Sie sieht einfach süß aus und sie wurde schon ausprobiert, ist ein richtiger Heizer!

Ein paar Tage noch und dann beginnt das neue Jahr! Und das wird so richtig spannend für uns!

Bis bald

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Auch bei Dir gab viel auszupacken, das ist einfach shön, nicht wahr? Die Maus ist süß, solche habe ich für unseren Weihnachtsmarkt auch genäht. Ja, jetzt sind wir gespannt was sich im Hause Stangl tut, ich wünsche Euch alles Gute und freue mich auf ein baldiges Treffen -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    ganz schöne Geschenke hast du bekommen, aber das ist halt so mit den lieben Leuten....
    Diese Kirschkernmaus gefällt mir! Super!
    Das glaube ich, dass das nächste Jahr spannend wird! Ich freue mich einfach so mit euch!

    Verbringe die restlichen Tage dieses Jahres noch recht angenehm!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich muss jetzt wohl grinsen, wenn ich das Bild von dir auf deinem Blog sehe. Du weist warum, oder?
    Guten Rutsch wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Du machst es richtig spannend. Wünsche Euch alles, alles Gute für Eure Vorhaben 2012.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Michaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    ganz tolle Sachen sind da in deinem Briefkasten gelandet. Mit dem Buch hast du auch großes Glück, denn m.M. nach wird da eine der schönsten Liebesgeschichten "unserer" Zeit erzählt! Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Das Buch hab ich auch schon gelesen, wunderschön erzählt, lass dich überraschen.
    Die Kirschkernmaus ist süß, das ist eine tolle Idee für Kinder und Weihnachen, muss ich doch direkt auf meinen Zettel für nächstes Jahr schreiben.
    Einen guten Rutsch in dein spannendes :-) Jahr!
    Liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi, ganz kurz schau ich hier rein um dir einen guten Rutsch zu wünschen. Alles Liebe und immer viel Kreativität wünsche ich dir! Komm gut in 2012 an, dann hören wir wieder voneinander.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen