Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

 

 

P1140357

 

Ich wünsche meinen BlogleserInnen wunderschöne Osterfeiertage und ich bedanke mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare und Gedichte zu Emmas Geburt!

Die kleine Puppe kommt von hier und ich hoffe, die beiden Emmas werden gute Freunde und haben viel Spaß miteinander!

Sonst mache ich nicht viel, außer Baby beobachten, beim Schnaufen zuhören und Grimassen ziehen zuschauen und das Wunder Leben bestaunen.

Geht als Oma viel besser Zwinkerndes Smiley!

 

Schöne Tage wünscht

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Schön, daß Du Dein Oma-Dasein so geniesst, Enkelkinder sind auch besonders lieb - schöne Ostern und viel Freude mit Emma -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    dein erstes Ostern als Oma von Emma, das fühlt sich gut an, was ;-) Danke für den Puppenlink, den werde ich auch bald benötigen, nein, ich werde nicht Oma, aber für die Tochter meiner Freundin benötige ich auch bald so ein kleines feines Püppchen! Viel Spaß beim Emma-Viewing, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Oma - Michi,
    sei in Gedanken gedrückt und ich wünsche dem kleinen Menschenkind Emma, ihren Eltern und natürlich auch den Großeltern von ganzem Herzen alles erdenklich gute und ihr werdet eine schützende Hand über sie halten...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. klingt spannend, deine osterbeschäftigung.
    sicher sehr entspannend, vor allem wenn man nix machen kann / muss, wenn sie quengelig werden.
    genieße es, die mäuse werden so unheimlich schnell groß!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hello Michi, and congratulations on becoming a grandmother! Little Emma is a beautiful baby! And thank you for your kind comments on my blog today, I'm so lucky to have The World Quilt hanging on my wall. Thank you for your part of it! Happy Quilting!
    Linda (The Quilting Violinist)

    AntwortenLöschen