Freitag, 30. März 2012

Termine - Teil 2

 

 

P1140265

 

Das ist der erste Fußabdruck von Emma!

Sie ist heute (30.3.) um 0.26 gelandet.

Mit einem Startgewicht von 6120 g, sorry “nur” 4120 g und sie ist 52 cm lang.

Emma ist ganz eine Flotte, sie hat nur eine Stunde gebraucht, um ihren ersten Schrei zu tun.

 

 

P1140245

 

Baby und Eltern geht es gut, die Großeltern sind erleichtert und hier ein Bild des ersten Blickkontaktes.

Es ist toll, ich wünsche Eltern und Baby nur das Beste für ihren Lebensweg!

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi, huch, bin ich die erste die gratuliert??
    Ich stoß mit einem Glaserl Sekt auf Emma an! Das ist ja ein Bröckerl, und ich dachte, mein Sohn wäre eines gewesen (61 cm bei "nur" 4,84 kg).
    Schön, dass dann letztlich alles schnell und gut ging, und sie nun da ist.
    Sie schaut ja richtig ausgebacken aus, toll, welche Wunder die Natur hervorbringt!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    alles Glück der Welt wünsch ich dem neuen Erdenkind und den Eltern und den Großeltern.

    Wunderblume, Gotteskind, erhofft, ersehnt, willkommen-
    wir öffnen Tür und Tore dir, du bist gern aufgenommen.
    Wunderwerk, du kleiner Schatz, uns anvertrauter Segen-
    wir sind dir nah, wir stehn zu dir auf allen deinen Wegen.
    Wunderkerze, Springinsfeld, wir wissen um Gefahren-
    und beten, wo uns Ohnmacht lähmt. Gott möge dich bewahren.
    Gotteswunder, Menschenkind, getauft in Gottes Namen.
    Wir hoffen, daß dein Leben glückt und bitten Gott um´s Amen.
    Text: Eugen Eckert

    Eine schöne Zeit,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum 1. Enkelkind. Grüß mir die Eltern und den Opa, knutsch die Emma und vergiß den kleinen Wauwi nicht von mir zu knuddeln.
    Genießt die Zeit in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Kommt irgenwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt
    und Tag für Tag und Nacht für Nacht
    ein Leben lang es nun bewacht.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Oma-Club! Ich wünsche der kleinen Emma gutes Gedeihen und alles Liebe auf ihrem Lebensweg und eine wunderschöne Zeit mit ihrer Oma!
    Herzliche Glückwünsche
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    mir fallen bei der Geburt eines neuen Erdenbürgers immer die warmherzigen Zeilen von Reinhard May ein:
    Menschenjunges, dies ist dein Planet,
    hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen daheim!
    Möge das Leben je gut zu dir sein!
    In diesem Sinne beglückwünsche ich die Eltern und Großeltern zur flotten Emma, die schon so neugierig und interessiert in die Welt schaut. Fühl dich umarmt von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    ich wünsche der süßen Emma alles Gute für den Lebensweg und gratuliere den Eltern und Großeltern zum supergut gelungenen 9 Monats-Projekt!
    Liebe Grüße, so von Oma zu Oma, schickt dir
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,

    aller herzlichtste Gratulation!
    Ich wünsche viel Freude mit eurer Süßen Emma! Sie guckt ja schon sehr neugierig in diese neue, spannenden Welt!
    Ganz liebe und gute Wünsche an Dich und Deine Familie, die um so ein herziges Mitglied reicher geworden ist.
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,
    ich freu mich mit Euch über dieses kleine Wunder. Emma schaut ganz keck in diese Welt und ich bin sicher, sie hat einen sehr guten Platz, um aufzuwachsen und ihren Weg zu finden. Ganz viel Freude mit und an ihr für Leena, den Papa und euch Großeltern, wobei ich natürlich besonders an dich denke.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Omi, äh Michi!
    Herzlichen Glückwunsch zu Emma! Alles Gute für Emma, ihre Eltern und Euch natürlich. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Freude mit ihr. Jetzt kannst du als Oma das Aufwachsen eines so kleinen Menschlein noch mehr genießen. Danke dass Du Füßchen und Kindchen mit uns teilst, mir wurde ganz anders ums Herz. :-)
    Alles Liebe, bis bald mal, liebe Grüße unbekannterweise an die Familie.
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michi,
    so eine süße neue Erdenbürgerin ist da angekommen. Emma soll ein wunderschönes, erfülltes, glückliches, gesundes Leben haben, umgeben von vielen lieben Menschen in einer glücklichen Welt. Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! Das tollste ist doch, dass du nun so viele kleine Quilts nähen kannst, wofür du früher keine Zeit hattest. Nun kannst du auch wieder offen für kindliche Muster schwärmen.
    Alles erdenklich Gute für klein-Emma und ihre Eltern.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michi
    .. und jetzt hab ich die Ankunft eurer süssen Emma doch fast noch verpasst ...

    Es ist das Allergrösste, Oma zu werden - bzw zu sein ...
    - " stimmts " :-)

    Ganz herzlich gratuliere ich der gesamten Familie,
    und wünsche der kleinen Emma einen ganz unbeschwerten Lebensweg,
    zur Freude ihrer Eltern.

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen