Montag, 1. April 2013

1. April 2013

Man wird doch träumen dürfen!

Herta hat mir heute diesen Link geschickt und ich finde dass so viele Quilterinnen wie möglich dieses Filmchen sehen sollten. Smiley

Viel Spaß damit und die App und eine Nähmaschine mit USB Anschluss kommt auf die Wunschliste fürs Christkind.

Wünschen kann man sich ja alles, oder?

 

Michi

5 Kommentare:

  1. Grins - April - April - viel (filmische) Arbeit für einen Aprilscherz...klasse.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Amazing, liebe Michi, die will ich auch - ob das Teil auch noch zu Weihnachten funzt und nicht nur am 1. April ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich verstehe ja kaum englisch, aber das ist ein Aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guter Witz! genial wäre noch, wenn sie auch Kaffee kochen könnte :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen