Dienstag, 10. Juni 2014

Next Generation Teil 2

In den Gärten der Tuilerien haben wir den nächsten Öko Mäher gesehen. 
Ganz ohne Gehäuse, nur mit Strick.

Der Internet Empfang im Hotel ist schlecht und jetzt sitze ich mit dem Handy und blogge mit dem Handy - ohne Brille.
Macht Regen in Paris genauso schön wie Mairegen? Ich werde es herausfinden, zwischendurch ist es sehr feucht hier. 
Den Eiffelturm ( als Anhänger) kann man um 2€ - 10 Stück kaufen, wer braucht das?
Schlösser über Schlösser, die Brücke glitzert golden im Sonnenschein.


Die Oper glänzt wie neu, bei unserem letzten Besuch war die noch eingerüstet.

Jetzt waren wir auf eine Regenpause und dann geht's los.

Michi :)

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Paris im Regen, das kenne ich auch, ich drücke die Daumen dass das Wetter bald wieder besser wird, könnte Euch ein bisserl Wärme schicken, heute geht es auf die 35 -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Der Regen zaubert aber einen tollen Himmel auf Deine Fotos. Trotzdem drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass sich der Regen verzieht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Das Foto vom Eiffelturm im Regen ist sehr cool, schönes Foto!
    Ich wünsch dir eine feine Reise, viele schöne und spannende Erlebnisse !
    Ich war leider noch nie in Paris :-( , freu mich schon auf deine Fotos!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    na das nenn ich einen tollen Reisestart, wollt ihr den neuen Öko-Rasenmäher mitbringen? Ich frage wegen des bereitzustellenden Futters bzw. wäre es dann eine gute Überlegung den Rasen nicht zu mähen ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michi,
    schau unbedingt zu den Stoffläden am Fuße von Mon Martre. Wenn du unten davor stehst --> dann rechts gehen, da sind einige!!!!! keine reinen Patchworkläden, ein riesen "Komolka" und einige "Müllers"......Ich war auch bei Regen.....die Stoffe lenken ab. Schönen Aufenthalt noch LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    der Ökorasenmäher ist super! Hoffentlich verzieht sich der Regen bald wieder.
    Drücke dir alle Daumen für schönes Wetter und schicke liebe Grüße nach Paris,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi
    Hoffentlich seid ihr inzwischen in die " regenfreie Zone " gekommen ...
    Tolle Reisebilder vom Start in die grosse weite Welt, zeigst Du hier -
    da habe ich zu tun, Dein Reisetagebuch nachzulesen ...
    derweil wünsche ich Dir einen netten Abend :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen