Mittwoch, 10. November 2010

Herbstzeit-Laub Zeit

 

Am Wochenende war es sehr stürmisch und so ist das ganze Laub am Boden gelandet. (In der Jahreszeit keine Überraschung)

Laub rechen war gestern, heute ist Laub mähen angesagt!

Wie man sieht, ist das Ergebnis beindruckend.

Oliver ist unser Mann für den Rasenmäher und dafür  hat er sich richtig hübsch  gemacht .

 

P1080411

 

P1080412

 

Ich habe von einem alten japanischen Herren gehört, der immer Anzüge getragen hat.
In der Arbeit den schönen, neuen Anzug, zum Reisen einen älteren und zum Gartenarbeiten einen ganz alten Anzug.
Stil hat man oder nicht.

 

IMG_9619

 

Halb fertig!

 

IMG_9624

 

Unser halbstarker Paul ist zu neugierig, um jemanden allein im Garten werkeln zu lassen und zischt wie ein Irrer im Garten herum.
Auf dem Baum ist er schon ziemlich sicher unterwegs und sieht alles aus der Vogel (Kater)perspektive.

 

IMG_9627

 

Ich wünsch euch allen schöne Tage

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    ja, vornehm geht die Welt zugrunde *LOL* Bei uns sind noch nicht alle Blätter von den Bäumen, aber das erledigt am WoE bestimmt der angekündigte Herbststurm. Unsere Miss Molly liebt es ebenfalls, jetzt die halb kahlen Bäume zu erobern, darin sind wohl alle Katzen gleich. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi
    Ich gestehe - ich mähe das meiste Laub auch am liebsten, und harke dafür sogar die Beete zuvor ab, damit der Rasenmäher auch alles packt ..
    doch so gestylt sehe ich dabei leider nicht aus ~ hab nur die olle Trainingshose, zu einer Fleecejacke an *lol*
    Euer Paul ist wirklich mutig, und solange er den Weg wieder zurück findet, ist sein Abendteuer bestimmt toll :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Zum Glück ist unserem Garten nicht soviel Laub, dafür in der Einfahrt, vor dem Haus, usw. Euer Paul hat sich gut gemacht und ist schon sehr mutig -
    liebe Grüße, bis morgen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    der fesch gestylte Oliver würde meinem Garten auch gut tun!
    Süß ist euer Paulchen !
    Bis bald und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen