Sonntag, 17. Juli 2011

Ein Hundeleben!

 

 

 

P1090735

 

P1090736

 

P1090737

 

Wie man sieht, ist es bei uns im Osten Österreichs sehr heiß. Sogar der Herr Hund geht baden und was sagt der der Herr des Hauses dazu?

 

schimpfen_obtusschimpfen_pirat

 

Der Rest der Familie findet es total süß!

Sonnige Grüße schickt

 

Michi Smiley

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi..... sah er anschließend seerosenbehangen aus?
    Bei uns ist es KALT.
    LG,
    Helha

    AntwortenLöschen
  2. Ist Eurer vielleicht genauso wasserscheu wie unsere kleine Prinzessin?
    Gibt es das wirklich?
    Süße Bilder und sicher ein Bild für Götter ihn dabei zu beobachten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Euer Merlin ist zu beneiden, was gibt es bei der Hitze schöneres als im Wasser zu planschen? Auch wenn der Hausherr nicht so begeistert ist, Spaß hat es bestimmt trotzdem gemacht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    kannst dem Herrchen vom Hundi mal ausrichten, dass Herrchen von unserem Hundi extra einen Hundepool (ja, sowas gibt's wirklich) im Internet bestellt hat, damit der unsere mangels Teich die Möglichkeit zum Abkühlen hat. Hund gönnt sich ja sonst nichts *LOL*
    Ach, und dann habe ich noch Brigittes QA-Logo bei dir entdeckt, wie schön, dass du mitmachst!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi, dann genießt mal den Sommer. Und wenn es euch zu heiß ist, schickt mal ein bißchen Wärme gen Norden. Wir könnten ein paar Grad mehr gut gebruachen, denn ab nächste Woche sind hier Sommerferien und die wollen wir draußen genießen.
    LG, Brtta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    wenn ich so einen schönen Teich hätte, würde ich darin wahrscheinlich wohnen. ;o)
    Sehr gescheit der Hund!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen