Donnerstag, 13. Dezember 2012

12.12.12

 

Yesterday it was my birthday
I hung one more year on the line

(aus “Have a Good Time” von Paul Simon)

 

P1000987

 

So ist es mit allen Dingen auf die man sich freut: Am nächsten Tag ist alles vorbei!

Aber ein bisschen was bleibt doch:
Bei den Quiltfriends habe ich bei einem Batikstoff Tausch mitgemacht und diese hübschen Stoffe waren die Beute.

 

P1000988

 

P1000989

 

Von Hanna habe ich eine Handyladetasche und den Fingerhut aus Eisenstadt bekommen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück es ist so nah.

 

P1000990

 

Martina hat mir ein signiertes Exemplar von Stephen Wests Book One geschenkt.
So viele tolle Projekte zwischen zwei Buchdeckeln!

 

P1000986

 

P1000992

 

Meine Freundin Gaby hat die letzte Ausgabe der Landlust so gefallen, dass ich jetzt Nutzen daraus ziehe und zwei ihrer Werke als Geschenk bekommen habe.
Die Zimmertanne ist so entzückend, morgen kommt Emma – mal schauen wie gut ihr die Tanne gefällt…

Und das Haus erst!

 

P1000997

 

Gerlinde und Traude haben mich mit etwas Trachtigem überrascht, zwei Christbaumkugeln (aus Glas) und dazu die Pleamle Zeitschrift.
Entweder ich sehe ein bissi schwarz, aber sie könnten auch gefährdet sein, vielleicht hänge ich sie nicht am Christbaum auf, sondern an einem sicheren Platz.
Wäre doch schade um die beiden Hübschen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und danke für die schönen, persönlichen Geschenke!

Michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    Bei so schönen Geschenken wird man doch gerne ein Jahr älter, vor allem wenn man so jung ist wie Du -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    da habe ich was verpaßt und so kann ich dir nur nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und ein wunderschönes neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi, da gratuliere ich nachträglich ganz, ganz herzlich. Schöne Geschenke hast Du bekommen. Die Kugeln würde ich auch lieber vor Emma in Sicherheit bringen, wäre zu schade drum.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. An einem solchen Datum Geburtstag haben ist schon etwas ganz besonderes.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Noch eine schöne Adventszeit!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. -herzlichen Glückwunsch nachträglich, so tolle Geschenke!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    So knapp vor Weihnachten Geburtstag zu haben hat schon was, da kann man dann die ganze Zeit (vom Geburtstag bis Silvester ;-) )so schön durch feiern. Keine Spur von "du arme alles auf einmal und dann das ganze Jahr nix"! Wer hat denn das schon?
    Ich weiß wovon ich red!
    Also die Feste feiern wie sie fallen, hauptsach feste feiern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen