Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wieder ein paar Türchen geöffnet!

 

P1000957

 

3. Dezember

 

P1000969

 

4. Dezember

 

P1000970

 

5. Dezember

Endlich ein Muster, das ich kenne: das Zwiebelmuster von Hutschenreuther.

 

P1000967

 

Es ist so weit, die rosa Farbe hat Einzug gehalten.
Ich kann es mir nicht erklären, aber der Adventkranz hat rosa Kerzen und auch die Deko ist eher rosa lastig. (Alles ohne Drogeneinfluss ausgesucht und verziert…)

 

P1000961P1000962P1000963

 

Die Bilder sind nicht von mir zuhause, sondern die Deko eines Heurigen, bei dem wir am Montag unser PW Treffen hatten.

Man konnte nicht wegschauen, es gab noch blinkende Eiszapfen und ähnliches, es wurde nicht mit Lichteffekten gespart.
Meiner Meinung nach ein Deko Super Gau!

Morgen kommt der Nikolaus!

Brav sein!

 

Michi

Kommentare:

  1. Na das paßt doch! Ein toller Adventskalender!
    Da kommt Weihnachten ja fast zu schnell! :-)
    Noch eine schöne erste Adventswoche!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    das ist ja ein super toller Adventkalender!!!
    Und keine Doppelten, oder Fingerhüte die du schon hast?
    Ich bin tief beeindruckt, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
    Du weißt ich bin ja keine -zumindest Fingerhut- Sammlerin aber die find ich ja wirklich auch wunderschön, da könnt ich auch schwach werden.
    Ganz viel Freude damit.
    eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Ja, die Idee ist großartig, jetzt muß das Christkind einen neuen Setzkasten bringen, oder?
    Viel Spaß beim öffnen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen