Sonntag, 20. Dezember 2009

19. und 20. Dezember 2009

DSC06878

DSC06879

Gestern hat es den ganzen Tag leicht vor sich hin geschneit und es war sehr unangenehm fürs Autofahren. Der Schnee war sehr rutschig und eigentlich nicht schön, um hinaus zu gehen.
Heute war es ganz anders. Es war sehr kalt, minus 12 Grad in der Früh und minus 6 Grad zu Mittag, aber es war strahlend sonnig und nicht sehr windig. Also hinaus in die Natur und hinein ins Vergnügen.
Hier ein paar Bilder davon, damit alle etwas davon haben.

Yesterday it snowed lightly for the hole day and it was very unpleasant for driving. The snow was very slippery and the weather was not nice to go outside.
Today was a total different matter. It was very cold, minus 12 degrees in the morning and 6 degrees minus at midday, but there was bright sunshine and not very windy. So out into nature and into the fun.
Here some pictures.

P1050128

P1050123

P1050124

Ein Blick aufs Symposium. A view on the Symposium.

P1050125

P1050126

Geht es jetzt endlich weiter? Ready to go on?

P1050127

So eine Winterlandschaft ist schon etwas Schönes!

A lovely winter landscape!

Bis bald / see you

Michi :)

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    danke für die wunderschönen Winterbilder. Wie im Bilderbuch. Auch unsere Joli hat sich im Schnee ausgetobt. Eine Freude zum Zuschauen !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    Ihr habt viel Spaß im Schnee gehabt, kann ich mir vorstellen, unser Jimmy war auch immer ganz begeistert davon.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Kompliment
    Hanna

    AntwortenLöschen