Mittwoch, 2. Dezember 2009

2. Dezember 2009

 

DSC06860

Das ist das Bild vom 2. Dezember und gestern habe ich ein ganz entzückendes Video auf youtube gefunden. Man kann sich das Kätzchen nicht oft genug anschauen! Viel Spaß damit und noch einen schönen Tag!

This is the picture from December 2 and yesterday I found a most charming video on youtube. You can’t watch the little cat often enough! Enjoy it and have a nice day!

Michi :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    der Advetkalender ist ein wahres Prachtstück ! Ich hatte ja schon Gelegenheit, ihn in natura zu sehen und zu bewundern.
    Wünsche dir noch eine schöne erste Dezemberwoche und grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    Schön, daß Du uns ein Foto von Deinem Türchen zeigst, der Adventkalender ist wirklich wunderschön -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. das Haus steht schon, schön ist es.

    AntwortenLöschen